Hier könnt ihr die Links zu meinen Geschichten finden. Die Links führen direkt auf www.fanfiktion.de.

Ich hoffe, sie gefallen euch. Und solltet ihr Rechtschreibfehler finden, dann dürft ihr sie behalten. Einiger meiner Geschichten sind schon ein paar Jahre alt und das bemerkt man schon an meinem Schreibstil.

 

Alle Geschichten sind Abgeschlossen!!!


Die Vulkaninsel


Die Geschichte erzählt die Vorgeschichte meines Charakters Alexa Viator im Spiel Simkea. Anfang des Jahres 2014 fand dort ein Geschichtenwettbewerb statt und ich nahm mit dieser Geschichte teil. Nun möchte ich sie euch erzählen.

Verbunden durch das Rosenamulett - Eine neue Liebe entsteht


Spielt im Anime/Manga Naruto.

Naruto trifft auf Orochimaru und erfährt einige Dinge, die ihm vorsetzlich von Tsunade und dem ältesten Rat verheimlicht werden. Daraufhin bekommt er das dunkle Mal und auf einmal wird er in Konoha streng bewacht. Wie es weitergeht, schaut einfach rein.

Für einander bestimmt


Spielt im Anime/Manga Naruto.

Ein Versprechen, das in jungen Jahren gemacht wurde. Zehn Jahre später soll es eingelöst werden. Doch bevor es dazu kommt, geschieht etwas, womit keiner der beiden Personen, die das Versprechen betrifft, gerechnet haben. Shonen Ai, Sasu/Naru.

My Washing to you: Is mine

 

Spielt im Anime/Manga Naruto.

Naruto liebt Sasuke. Doch dieser scheint wohl kein Interesse an Naruto zu haben. An einem Abend wird gefeiert. Da die meisten Lokalbesitzer Naruto nicht in ihrem Lokal haben wollen, haben die Mädchen eine Idee. Sie bringen Naruto dazu, sein Sexy Jutsu zu verwenden und als Mädchen zur Feier zu gehen.

Fallen angels do not cry, otherwise they become dust = Gefallene Engel weinen nicht, sonst werden sie zu Staub


Spielt im Anime/Manga Naruto.

(Schon eine etwas ältere Geschichte von mir.) Sasuke stirbt und Naruto verkraftet das nur schwer. Mit Itachi (er lebt im Dorf) kehrt er zurück nach Konoha. Für die Dorfbewohner ist Naruto der Schuldige für Sasukes Tot. Er kapselt sich von seinen Freunden und von Itachi ab und verlässt irgendwann seine Wohnung nicht mehr. Bis ein paar Dorfbewohner kommen und ihn verprügeln und ... . Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest einfach rein. Pair: Ita/Naru mit Happy End.

Ein neuer Tag - Niemand hört dich


Spielt im Anime/Manga Naruto.

Er ist gestorben und sein fester Freund verkraftet seinen Tot nicht. Tagelang steht er an seinen Grab. Bis er sich wieder neu verliebt und mit seiner neuen Liebe den Tot seines Geliebten übersteht.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Alle Geschichten, die hier veröffentlicht werden, gehören mir. Kopieren und weiterverbreiten nur mit meiner Erlaubnis.