Die Geschichte zweier Seelen

 

(Titel kann noch geändert werden)

Anime/Manga: Naruto

Pair: Ita/Naru

Imhalt: Naruto ist einsam. Die Dorfbewohner hassen ihn wegen Kyubi und er darf das Dorf nicht mehr verlassen. Zudem sind seine Freunde die meiste Zeit auf Missionen und haben somit keine Zeit für Naruto.

Eines Tages findet er in einen für ihn unbekannten Waldstück ein Drachenei. Aus dem Ei schlüpft eine Drachendame, die fortan bei Naruto lebt. 

 

Unfreiwillig in die Ewigkeit


(Titel kann noch geändert werden)


Leon lebt im 17. Jahrhundert in einen kleinen Dorf. Die Bewohner des Dorfes hassen ihn, doch den Grund für ihren Hass kennt er nicht. Sein einziger Freund ist Joachim. Dieser unterstützt Leon so gut wie er kann. Dann gibt es noch den Fürsten Christian Kutesa. Diseser findet Leon eines Tages im Winter schwerverletzt im Wald.


Diese Geschichte wird für den Verkauf geschrieben und daher nur als E-Book zu kaufen.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Alle Geschichten, die hier veröffentlicht werden, gehören mir. Kopieren und weiterverbreiten nur mit meiner Erlaubnis.